KiD BERLIN

01.10.2020

BERLIN –Das KiD-Haus in Berlin-Moabit unter Trägerschaft des KJHV feiert heute sein einjähriges Bestehen. Wir gratulieren!

01.10.2019

BERLIN –Das KiD-Haus in Berlin-Moabit unter Trägerschaft des KJHV eröffnet heute. In den zentral gelegenen, bereits langjährig zum Träger gehörenden Räumlichkeiten zweier großer zusammengelegter Altbauwohnungen werden zunächst 7 Plätze für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren bereit gehalten, die hier nach dem KiD-Konzept betreut und diagnostiziert werden.

KiD IM BLICKPUNKT

07.10.2019

DÜSSELDORF – Das allererste KiD-Haus feierte sein 25jähriges Jubiläum! Bewusst nicht im Rahmen eines neuerlichen Fachtags wie 2011 feierte das KiD gemeinsam mit vielen Kooperationspartnern und Unterstützern das 25jähriges Bestehen von KiD Kind in Düsseldorf im Max-Haus. In einem bunten Potpourri aus unterschiedlichen Perspektiven warfen verschiedene Redner*innen kurze Highlights auf Aspekte unserer Arbeit. Darum herum gab es natürlich auch hinreichend Raum für angeregte Gespräche und die Versorgung des leiblichen Wohls.

error: Content is protected !!